kuenstler-pool-ij

Zurück

 

  

INNerCITY

Die Band mit dem City-Sound

Tanzmusik mit Show-Einlagen

Musik zum tanzen und genießen

  

Alex Jacobowitz

Jacobowitz am Marimbafon

Basler Zeitung - Basle, Switzerland

Er ist seit 20 Jahren Strassenmusikant und möchte es auch bleiben. "Wenn es wärmer wird, vielleicht sehen wir uns dann wieder auf der Freien Strasse." Auf der Strasse sei man dem Publikum näher, könne Erklärungen abgeben und Fragen beantworten. Die Kälte zwang Alex Jacobowitz also zu einem Gastspiel in einem Innenraum, in die nicht gerade heimelig warme Elisabethenkirche. Vor ein viel zu spärliches Publikum - auf der Strasse spiele er täglich oft vor Hunderten Passanten -, das er zu sich bat, weil sein Instrument so leise sei und er kein Mikrofon benützen wolle. Am Schluss sassen alle quasi im Halbkreis um ihm herum. Wie kämpft er bloss gegen den unvermeidlichen Stassenlärm, wenn ihn das Tram oder die Polizeisirene draussen schon so stört?

  

FUNTIME BAND

Live - Musik der Superlative

Wir sind ein sympatisches, vielseitiges,
anpassungsfähiges und kooperatives
Team mit herausragenden Eigenschaften.

Oldie- und Disco Time
Ein breites Spektrum der Musik - Hits aus den letzten 50 Jahren.

Heisse Rhythmen aus Süd-Amerika ...
klingen eindrucksvoll durch perfekte Interpretation.

Country & Rock´n´Roll
Das Repertoire besteht aus über 100 Countrysongs.

Swing-, Dixieland- und Dinnermusik
Dezente Dinnermusik mit einem Querschnitt beliebter Melodien.

 

  

José Julien

und seine Latin-Show "QUE PASA"

Das spanische Multi-Talent ist zurück in der Arena! Als Follow-Up seines Albums "VIVA LA FIESTA", hat José kreativ und engagiert an seinem Comeback gearbeitet und präsentiert nun seine neue Show und CD-Produktion: "QUE PASA".

"QUE PASA"... (Was ist los, What is happening), (der Song wurde geschrieben von dem Songwriter-Team José und Edgar Weissenfels), ist ein musikalischer Cocktail, gemixt mit südländischem Flair, Latino-Groove und einem hitverdächtigen Refrain. Zweifelsohne die bisher stärkste Show, die der junge spanische Künstler bisher produziert hat. "QUE PASA" ist alles: Lebenslust, Leidenschaft, Herzblut, Liebe, Spaß und Ausgelassenheit. Die Show ist genial verpackt mit heißen Rhythmen von Congas, Percusions, Bläsern und hinreißende Klängen von Mambo bis Salsa, über denen die unverkennbare Stimme von José tanzt.

Auf’s neue beweist José mit diesem "Latino-Knaller" seine professionellen Qualitäten als Sänger, Tänzer, Komponist und Texter. So schrieb er den Song "Mambo" für Roberto Blanco und steuerte für dessen Ralph Siegel-Produktion "La Ola Ole" den spanischen Text bei.

 

www.callmusik.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!