kuenstler-pool-f

Zurück

 

  

Fabiana Franca

Ein/e Travestie Künstler/in aus dem Norden Deutschlands

In der farbenreichen, amüsanten und kuriosen Show imitiert Fabiana nicht nur sichtbar mit ihren Kostümen eine Fülle von Showgrößen sondern auch gesanglich. Dies unterscheidet ihre Show von vielen anderen. Alle Lieder und Chansons werden live gesungen mit einer begleitenden Musik im sogenannten Halbplayback.

In der Show werden namhafte Künstler / -innen imitiert und persifliert. Größen wie Milva, Nana Mouskouri, Josephine Baker, Liza Minelli und viele andere sind mit von der Partie.

Auch werden die Wünsche des Veranstalters und des Publikums berücksichtigt und es können noch einige andere Künstler aus dem Schatzkästchen gezaubert werden

 

  

Fat King Konrad  

Fat King Konrad bietet ein pralles, wahrhaft kurioses, vollfettes und faszinierendes Show-Programm.

FKK reist ohne Konkurrenz!

Interessieren dürfte Sie allerdings dies: Fat King Konrad ist ein junger, konkav gewachsener Mann, der durch seine kuriosen Effekte und Stunts selbst auf der kleinsten Bühne eine grandiose Show hinlegt. Dabei scheut er sich nicht, das Publikum in die unterschiedlichsten, gemischten Gefühlszustände zu schicken.

Der Guinness Buch Rekordhalter im Steine auf dem Kopf zerschlagen(2002) und Wäscheklammern ins Gesicht stecken (2001), treibt sich Nägel in die Nase, verspeist genussvoll Glühbirnen und lässt melodiöse Kunstpfurze: furzt Lieder, die das Publikum sich wünschen darf!

Der TV-erfahrene, bestens routinierte Comedian und Kuriositätenkünstler – seine "Sideshow" und die definitiv trash-igen Auftritte im "Schmidt Tivoli" sind nicht nur für Insider mittlerweile zu einem Muss geworden – brilliert durch ein umfassendes Programm, das das Publikum von Anfang bis Ende fesselt, das, gespickt mit im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften Highlights, genau die Unterhaltung bietet, die jenseits des Üblichen ist.

 

 

www.callmusik.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!